Hier finden Sie uns:

Hundesportverein

Endingen e.V.
Im Erle
79346 Endingen am Kaiserstuh

hsvendingen@gmail.com

 

RAlly Obedience

"Diese Sportart ist für fast jeden Hundehalter geeignet und passt durch die abwechslungsreiche Vielfalt auch zu den meisten Hunden. Rally Obedience kommt mit wenig Zubehör aus und ist unkompliziert durchführbar. Nicht nur für Profis: selbst Kinder können im Parcours schon spielerisch mit ihrem Hund Unterordnungsübungen probieren.

Im Vordergrund steht die perfekte Kommunikation zwischen Mensch und Hund, denn beim Rally Obedience ist partnerschaftliche Zusammenarbeit als Team gefragt.

Rally Obedience ist in Deutschland noch eine recht junge Sportart. Sie wurde vor einigen Jahren in den USA entwickelt und hat dort bereits eine große Anhängerschaft erobert." (vdh.de/hundesport/rally-obedience abgerufen August 2022)

 

Trainerinnen: Felicitas Janßon & Natalie Fischer

>Bei Interesse und für Informationen, bitte einfach eine WhatsApp an Felicitas Janßon unter 017657661695<

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Endingen e.V.